Über uns

Wir sind Miri & Lena, die beiden Gründerinnen von no sweets.


Die gemeinsame Leidenschaft für Ernährung teilen wir schon lange, denn wir kennen uns schon seit Kindertagen.
Wir waren lange auf der Suche nach einer rein pflanzlichen, glutenfreien Alternative zum klassischen süßen Schokoriegel. Leider haben uns viele Snacks mit tollen Inhaltsstoffen und ohne Zusatzstoffe geschmacklich nicht richtig überzeugt. Daraus entstand die Idee eine eigene, pflanzliche Alternative herzustellen, die ohne Industriezucker und Co. auskommt, aber trotzdem wie eine Süßigkeit schmeckt.


Das Ergebnis: Unsere no sweets Snack Bites in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Wir hoffen, wir können dich mit unserem Endresultat begeistern!

Deine Miri & Lena

Folge uns auf Instagram

Begleite uns auf unserer Reise und erhalte spannende Einblicke und Rezepte von no sweets!